Kunde
Larissa & Familie (Privat)
Gemachte Arbeiten
  • Planung
  • Scouting
  • Fotografie
  • Nachbearbeitung
Medien
  • Fertige Fotoserie als Geburstagsgeschenk

Ein Mitglied der Familie Foro kam auf mich zu um mit mir ein Familienfoto (Serie) zu realisieren bei dem allen voran die Mutter im Fokus der Portraits stand. Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht und mir deswegen besonders wichtig einen hochwertige Fotoserie (Familienportrait) zu erstellen.

Realisiert wurde die Fotoserie innerhalb von Freiburg. Die Richtung die ich einschlagen wollte erklärte ich dem Kunden. Es sollte einen moderne Fotoserie sein bei der der Fokus klar auf dem Model sein sollte. Die Farben und die Präsenz des Hintergrund sollte dabei besonders reduziert wirken. Hauptsächlich Weisstöne und ein butterweicher Hintergrund tragen zu einem Fokus auf das Model bei. Hier wurde sowohl Mutter, 2 Töchter und das Kind als Model fotografiert.

[social_buttons nectar_love=“true“ facebook=“true“ twitter=“true“ pinterest=“true“]