Kunde
Albana & Max
Gemachte Arbeiten
  • Beratung
  • Fotografie
  • Nachbearbeitung
  • Regie
  • Lichtsetzung
Medien
  • Fotoserie der Vorbereitung, Zeremonie und anschließender Party

Albana & Max entschieden sich zu heiraten. Ich durfte ihren emotionalen Tag zwischen Kaiserstuhl und Weinbergen begleiten.

An diesem Abend wurde kräftig gefeiert denn Albana und Max haben geheiratet. Ich durfte diesen Tag begleiten. Familie und Freunde waren geladen und konnten sich bei schönstem Wetter zwischen dem Kaiserstuhl in Gespräche und Fröhlichkeitne vertiefen. Die Kulisse für das Brautpaarshooting konnte günstiger nicht sein. Zwischen Weinbergen und Natur haben wir gemeinsam eine Fotoserie entwickelt bei dem jeder sein eigenes Favortienbild hat.

[social_buttons nectar_love=“true“ facebook=“true“ twitter=“true“ pinterest=“true“]