0

Showreel 2010 von AixSponza

Durch 18. März 2011März 30th, 2011.Blog, Motion Design

Showreel eines deutschen Motion Design Studios, die für einige Werbespots auf den privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern zuständig sind.
Das Studio gestaltet Kommunikationslösungen für Werbung, Broadcast, Events, Messen und Präsentationen. Die Arbeiten im einzelnen kann man auf der Webseite von AixSponza in guter Qualität betrachten.

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman