Warenkorb

Refresh your Senses – artgoettel.com

By 27. Mai 2013 Blog, Motion Design

Erfrische deine Sinne mit frischen Idee. Gedreht in Ultra HD. Im Rahmen der Kunstaustellung von Christoph Göttel ist das Video enstanden, das bei einer visuellen Musikperfomance die Darbietung der Sängerin Jeru Ilfu unterstützen soll.

Das Video wurde in höchster Qualität von 2K dedreht, was im Bereich des Ultra HD liegt. Gedreht wurde mit einer RED Kamera mit der unter anderem schon Hollywoodfilme wie „der grosse Gatsby“ „The Social Network“, „der Hobbit“, „the Book of Eli“ gedreht wurden.

Stattfinden wird die Austellung von 8.-31 Mai.in Basel. Das Video und die musikalische Performance ist am Freitag 31. Mai dort zu sehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur Provocate – happening for contemporary artbeat.

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.