Warenkorb

Master Proposal: Zugelassen…

By 13. September 2012 Blog, Masterthesis

Nun ist es endlich sowei! Das Masterproposal für mein Vorgehen im Interaktionsdesignbereich ist nun endlich seit 19.08 im Prüfungsausschuss eingereicht. Das Proposal wurde schon von Mitgliedern des Masterboards der Fachhochschule Nordwestschweiz diskutiert, auseinander genommen und kritisiert. Ich will euch mein Vorgehen nicht vorenthalten und stelle euch das Proposal zur Verfügung. Derzeit wurden die Kritikpunkte und die Machbarkeit im Rahmen einer Skype Konferenz besprochen.

Der Arbeitstitel der Thesis wird vorerst simpel und einfach „Saving Energy“ heißen.

Button Text

 

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.