Warenkorb

Lustiger Animationsfilm

By 19. Oktober 2011 Blog, Motion Design

Ich habe im Internet einen lustigen Animationsfilm von einem Motion-Designstudio mit dem Namen „Le Mob“, aus der Schweiz gefunden. Die Stimmung in dem Film der insgesamt 3 Minuten geht ähnelt dem eines Comics aus dem Science Fiction Universum. Der Film ist ziemlich lustig und hat bestimmt eine Menge an Animationsarbeit gekostet umd die Figuren zu animieren. Schaut ihn euch an und lacht darüber…

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.