Warenkorb

Cubic Landscape

By 5. Juni 2013 Blog, Everydays

Inspiriert vom Trailer von einem Visual aus dem aktuellen Kinofilm After Earth, stieß ich auf eine Idee die mir beim schauen des Trailers kam. Ich wollte eine Landschaft kreeiren, die das Gelände anhand von viereckigen Blöcken nachbildet. Dabei sollen keine Details zu erkennen sein, ledliglich die Oberfläche sollte wiedergegeben werden.

Dasa Ergebnis wurde in Cinema 4D gerendert.

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.