0

2x New York Film Award 2019 gewonnen

Durch 27. Juli 2020August 24th, 2020Awards

Der New York Film Award findet jedes Jahr mehrfach statt. Letztes Jahr als ich für und mit der Firma X-Ray den eigenen Imagefilm realisiert hatte bekamen wir diverse Nominierungen unter anderen aus Miami, New York und Wien. Zwei Preise gingen aus den gesamten Nominierungen hervor. Der Film hat somit den „New York Film Award in der Kategorie „Best Commercial“ und „Best Cinematography“ gewonnen. Beteiligt waren an dem Film diverse Leute und der Dank geht ebenfalls an das Team das sich sehr viel Mühe bei dem Film gegeben hat. Außerdem konnte der Film unabhängig vom New Yowkr Film Award  den „Best Shorts Award“ gewinnen.

Seht euch hier den kompletten Film an:

https://www.designblogger.de/portfolio/evoke-emotions

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman