0

Redesign Bilder Shop

Durch 17. September 2020Allgemein, Relaunch

Redesign Bildershop und der Webseite läuft in vollem Gange. Die User Experience sollte insgesamt verbessert werden und Elemente sollten sauber und klarer dargestellt werden.

Technische wurde die Seite in ihrer Geschwindigkeit und in ihrer Erreichbarkeit verbessert. Es hat zudem nun eine englische Version der Seite die ihr anwählen könnte. Hierzu befindet sich ein Sticky Element am unteren Bildschirmrrand.

Einige Seiten wie Leistungen wurde teilweise neu geschrieben.

 

Geplant ist das ich bald mehr mit Video arbeite da ich auch leidenschaftlicher Filmemacher bin.

 

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman