0

Diplomaustellung HGK Basel 2012

By 15. September 2012 Blog

Heute am 15.9.2012 fand die Diplomaustellung der Institute der Hochschule für Gestaltung in Basel statt. Zahlreiche Studenten der Institute Visuelle, Kommunikation, Innenarchitektur & Szenografie, Design- und Kunstforschung, Masterstudio Design (mein Institut), Kunst, Industrial Design, Hyperwerk und Modedesign haben sich dazu bereit erklärt ihre Arbeiten auf der Messe Basel zu präsentieren. Die Veranstaltung war öffentlich und so konnte jeder der sich dafür interessierte kommen und die Werke der Studenten besichtigen. Die Studenten konnten zu ihren Arbeiten befragt werden. Bei Apero und Snacks konnte ebenfalls der Diskurs um manche Werke angeheizt werden. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich an diesem Ort sein. Hier die Impressionen über die Veranstaltung der HGK Basel:

 

 

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.