0

Kurzfilm: Thrush

By 27. März 2011 März 30th, 2011 Allgemein, Blog

Im neuen Semester sollen wir einen Kurzfilm kreiren. Bei meiner Recherche nach Material und guten Grundlagen bin ich auf diesen interessanten Film gestoßen. Er ist komplett aus Bilder zusammengesetzt und handelt von einer Bezeihung von Anfang bis zum Ende. Hierbei bekommt man das erste und das letzte Foto des Paares zu sehen. Watch it! sehr interessant. Erstellt wurde der Film von Gabriel Bisset-Smith.

andyboeh

andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

One Comment

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.