was successfully added to your cart.

Die 70000 Dollar Kamera

By 24. Dezember 2016Allgemein

Dieses Jahr lasse ich nochmal in Resume passieren. Ich hatte dieses Jahr die unglaubliche Chance mein Wissen auf ein richtig hohes Niveau zu heben und mit einer in Hollywood gebräuchlichen Kamera einen Dreh zu absolvieren. Die KAmera wurde dabei z.B. schon für den Film „Der Hobbit“ oder für „The Great Gatsby“ verwendet. Die Kamera untersützt die unglaubliche Auflösung von 6K. Das Bildmaterial wirkt dabei so clean und rein das mich die Qualität einfach umgehauen hat. Von nun an kann ich mit Stolz dies in mein Ciriculum Viatae aufnehmen.

Anbei findet ihr noch ein paar Impressionen vom Videoshoot den ich für die Agentur X-Ray ausgeführt habe:

andyboeh

About andyboeh

Ich bin Mediendesigner und gestalte mit Leidenschaft gerne Medien aller Art. Als Generalist war es mir nicht genug nur einen Bereich abzudecken, weswegen ich mit einem hohen Qualitätsgedanken an alle Disziplin gegangen bin.

Leave a Reply

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com