Bekomme 10% Prozent Nachlass auf deine Bestellung mit dem Code "ART10"

Dsc2670

Die 70000 Dollar Kamera

Dsc2670Dieses Jahr lasse ich nochmal in Resume passieren. Ich hatte dieses Jahr die unglaubliche Chance mein Wissen auf ein richtig hohes Niveau zu heben und mit einer in Hollywood gebräuchlichen Kamera einen Dreh zu absolvieren. Die KAmera wurde dabei z.B. schon für den Film “Der Hobbit” oder für “The Great Gatsby” verwendet. Die Kamera untersützt die unglaubliche Auflösung von 6K. Das Bildmaterial wirkt dabei so clean und rein das mich die Qualität einfach umgehauen hat. Von nun an kann ich mit Stolz dies in mein Ciriculum Viatae aufnehmen.

Anbei findet ihr noch ein paar Impressionen vom Videoshoot den ich für die Agentur X-Ray ausgeführt habe:

Dsc2940Dsc2685Dsc2764Dsc2751Dsc2708

800 534 andy_boehler

Hinterlasse eine Antwort